Über mich

Hallo - ich bin Sandra und mein großes Hobby ist das Nähen.... und das für "Groß und Klein".

Gemeinsam mit meinen drei "Kolleginnen", gelingt mir so gut wie jedes Projekt. Emma, Erna und Frida lassen mich so gut wie nie im "Stich".
Sie nähen für mich so wie ich es mag - die Rede ist natürlich von meinen Nähmaschinen :-).

Ich nähe seit ca. 6 Jahren... für Freunde und Bekannte. Natürlich nur wenn es mir die Zeit erlaubt, denn wie bereits gesagt, ist das Nähen ein großes Hobby von mir, als Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit.

Ich bin keine gelernte Schneiderin, aber Nähen war schon immer ein Traum von mir. Vor 6 Jahren habe ich begonnen, allerdings hätte ich schon viel eher damit beginnen sollen.
Naja, aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben. Nun entsteht hin und wieder das ein oder andere Projekt mit viel Liebe zum Detail.
In meiner Bildergalerie habe ich einige meiner Projekte eingestellt.
Viel Spaß beim Umsehen.

Liebe Grüße Sandra